Unsere Fürsprecherin

 

Weihegebet an die Heiligste Dreifaltigkeit

durch Maria

 

Maria, du hast uns eingeladen, dass wir uns deinem Unbefleckten Herzen weihen. Ich weiß, du willst uns zu Gott führen, denn du liebst uns unendlich und möchtest, dass wir glücklich sind. So wollen wir uns, unsere Gemeinschaft und unsere Familien deinem Unbefleckten Empfängnis weihen.

                                              *

In deine Hände erneuere ich mein Taufversprechen um ganz der Heiligsten Dreifaltigkeit zu gehören. Ich gebe dir mein Herz, meine Seele, meinen Geist und meinen Leib, meine Talente und Gaben, meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Nimm mich in deine Arme und hilf mir, Jesus so zu lieben, wie du ihn liebst! Von dir will ich lernen, auf das Wort des Vaters zu hören und seinen Willen zu  tun. Wie du Maria, will ich den Heiligen Geist in meinem Herzen empfangen. Mit dir, Maria, will ich lernen, alle Menschen zu lieben, denn sie gehören alle Jesus. Ich weihe mich dir, damit mein Gebet ein Gebet mit dem Herzen sei, durch das ich den Frieden, die Freude und die Liebe finde und die Kraft, mich mit meinen Mitmenschen zu versöhnen.

 *                                                                      

Wir weihen dir, Maria, auch unsere Gemeinschaft, alle unsere Mitarbeiter, unsere Familien und alle Menschen, besonders diejenigen, die uns anvertraut sind und die, die am meisten die Hilfe und Barmherzigkeit Gottes brauchen.

*

So wie Jesus möchte ich jeden Tag an deiner Seite leben. Von jetzt an soll alles in mir den Herrn preisen! Mein Herz möge sich freuen in Gott meinem Retter! Amen